auch ich habe ne sehr ähnliche Ausgangslage und wurde vor 13 Tageb operiert. ich”Mehr“hallo Christina :)
auch ich habe ne sehr ähnliche Ausgangslage und wurde vor 13 Tageb operiert. ich bin 1,59cm groß und wiege 52kg und habe einen unterbrustumfang von 72cm.
ich hatte als Ausgangslage jedoch bischen mehr, 75b manchmal 70c also ein normales b-körbchen optisch. obwohl ich klein und zierlich bin und die brust gepasst hat wollte ich eine größere weil es mir schon immer gefällt.
ich wollte ein pralles C körbchen und habe nun 315gramm runde implis rein bekommen und bin sehr zufrieden weil es sehr weiblich aussieht.
zu viel würd ich dir nicht raten reinzulachen weil es schmerztechnisch steigert, je größer die implis sind und außerdem sind die Risiken bezüglich Komplikationen geringer.
mein Rat : wenn du einen ubu von 69-70 hast dann müssten 250 reichen wenn du 72-72 cm hast nimm lieber bischen mehr vllt so 280
mehr als 300 würd ich dir nicht raten :)
sprich am besten nochmal mit deinem PC und lass dir Fotos zeigen von Mädels mit ähnlicher Ausgangslage :))