Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
melsi: “liebe Frau Dr.Berger, vielen Dank für ihre Antwort. Gerne kann ich Ihnen auch Fotos von mir senden, ” Mehr “liebe Frau Dr.Berger, vielen Dank für ihre Antwort. Gerne kann ich Ihnen auch Fotos von mir senden, sagen Sie mir nur wohin? Aber ich schätze mal auch von Fotos alleine können Sie nichts weiter dazu sagen :(
Ich fahre ja morgen nochmal zu meinem PC, schauen wir was er sagt.. Aber war dort ja erst vor 6 Tagen..
kann ich denn noch etwas tun um diese Schwellungen zu mindern? Ich kühle mit Kühlakkus und verhalte mich weitestgehend ruhig, aber diverse Dinge macht man ja doch-den ganzen Tag still da liegen geht so gar nicht ;) Bin schon froh das wir unsere 2-jährige Tochter mal 2 Tage abgeben konnten ;) Natürlich hebe ich Sie nicht oder überanstrenge mich mit ihr.. macht ales der Papi ;) Aber das Kühlen bewirkt irgendwie gar nichts... Sie werden bei der kleinsten Bewegung hart und prall.. aber der Doc meinte so lang die Schmerzen erträglich sind "was auch immer erträglich ist" sollten wir von einer 2. OP absehen...

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE