Ma-Wolter:“hallo cherrycake. welche anatomischen 335 er haben sie denn? fm oder mf? grundsaetzlich kann man das”Mehr“hallo cherrycake. welche anatomischen 335 er haben sie denn? fm oder mf? grundsaetzlich kann man das durchrutschen durch eine neue naht in der bf behandeln und sie braeuchten gar keine neuen implis. wenn sie fm, also die weiter nach oben reichenden haben, dann setzt die brust mit runden nachher tatsaechlich einen halben cm tiefer an-wenn sie nicht groessere (mehr durchmesser) implis waehlen. haben sie die mf, dann sind die 'raketenmaessiger' und dabei breiter als hoch, so dass runde sogar hoeher ansetzen wuerden. das auseinander stehen hat mit der implibreite und der op art zu tun. runde bringen da nur einen vorteil, wenn man sie eben breiter waehlt und vor allem die hoehle nach innen erweiter-wenn das von der anatomie ger moeglich ist. was raet ihr chirurg ihnen denn? und wie zufrieden sind sie mit der groesse insgesamt-davon hanegt viel vond er imoliwahl ab. wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen], zusammen mit den bekannten daten mailen, dann gebe ich ihnen meine einschaetzung. mit freundlichen gruessen