taanoshbebe:“Vielen dank Herr Wolter ja meine mama hat sich auch brüste vergrößern lassen vorgestern und sie hat ”Mehr“Vielen dank Herr Wolter ja meine mama hat sich auch brüste vergrößern lassen vorgestern und sie hat 260 impis und bei ihr sieht es total gut aus ob wohl die Ärztin (die gleiche) meinte auch besser währe etwas weniger da sie nichr viel brustgewebe hat aber mehr als ich und ja und das ergebniss ist total gut nicht zu gross nicht zu klein perfekt aber sie hat höllische schmerzen eine brust sieht bisschen angeschwollener aus als die andere und ja nein meine Ärztin hat mir keine bilder gezeigt sie ist meist immer in eile immer alles schnell schnell und ja nund nun weis ich trotzdem.nicht welche grosse weil sie meinte sie müsste mir dann den muskel doller aufschneiden als bei meine mutter und es würde bei mir noch doller weh tuhn und unnatürlich aussehen aber jeder hat eigenen geschmack mensch ich weis niccht sorry das ich ohne punkt und komma schreibe aber schreib einfach schnell das wegen”Weniger