Ich hab gestern meine Brustvergrößerung erfolgreich hinter mir und minimale Schmerzen. Habe ”Mehr“Hallo.
Ich hab gestern meine Brustvergrößerung erfolgreich hinter mir und minimale Schmerzen. Habe 80a gehabt und 420cc von Eurosilicone eingesetzt bekommen . Endgültige Größe weiß ich noch nicht aber sieht schonmal gut aus :) so zu meiner Frage :
Mit dem Arzt abgesprochen war das ich unter dem Brustmuskel die Implantate kriege da ich dies auch so wollte . Zu meiner Verwunderung hatte ich kurz mach der Op schon kaum Schmerzen. Ich hatte sehr viel drüber gelesen das die Methode UBM sehr schmerzhaft sein wird. 2 Std nach der Op hab ich die Krankenschwester gefragt welche Methode denn jetzt angewandt wurde Unter oder Über BM . Diese hat nachgeschaut in der Akte und teilte mir wenig später mit das dort stand das ich über dem Brustmuskel die Implis eingesetzt bekommen habe . Nach ner Stunde kam der Arzt aus einer weiteren Op und habe ihn dann gefragt. Er sagte das er mich Dual-Plane operiert hat was soviel heißt wie über und unter dem Brustmuskel also teils teils . Nun habe ich heute meinen Implantatpass bekommen und dort steht auch nur Über Brustmuskel :s . Ist das normal das es dann so im Pass steht ??? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und wie merke ich das ich wirklich Dual-Plane operiert wurde ? :/