also mein pc war ja von anfang an sehr offen zu mir und ich wußte, das es mit großer wahrschein”Mehr“hi,
also mein pc war ja von anfang an sehr offen zu mir und ich wußte, das es mit großer wahrscheinlichkeit zu einer korrektur kommen wird.
viele ärzt überkorrigieren die brust bei der ersten op. was aber auch dazu führen kann, das die brustwarzen eventuell zu hoch sind.
mein arzt meinte, er operiert so, das sie am op-tisch passen und dann wird abgewartet, wie der körper darauf reagiert und sich alles verändert.
ich habe im jänner wieder den nächsten kontrolltermin und werde dann mal meinen wunsch detailiert ansprechen. meine brustwarzen sind genau gleich hoch, es ist nur unterhalb mehr haut bei der rechten brust. die senkrechte naht ist interessanterweise auch etwas länger. denke nicht, das die linke jetzt noch so weit herunterkommt.
aber deshalb wartet man ja auch in der regel 3-6 monate mit einer korrektur, weil sich so viel verändern kann.
mein arzt meinte, eine kleine nachstraffung macht er normalerweise ambulant.”Weniger