Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
pearle: “Hallo Tina!
ich habe eine Bruststraffung bei Dr. Marx am 28.11 machen lassen und bin mit der Ergebn”
Mehr
“Hallo Tina!
ich habe eine Bruststraffung bei Dr. Marx am 28.11 machen lassen und bin mit der Ergebnis mehr als zufrieden, trotz mein schwierigen ausgang Vorlage. Für mich ist Dr. Marx ein sehr kompetent, freundlich und nette Mensch mit ein sehr grossen soziale Ader! !! Ich habe ihm zu keinem Zeitpunkt arrogant gefunden. Sicher sagt er sein ehrlichen Meinung, aber liebe so als jemanden die mich der blaue von Himmel verspricht und nachher das nicht einhalten kann. Das mit den Blutbild stimmt, ich bin Fitness trainerin und habe Dr. Marx gesagt ich möchte trotzdem den Blutbild machen lassen, damit war er sofort einverstanden. Dr. Marx hat seit den Op jeden Tag Kontakt zu mir!!!! Zwei Tage vor den Op hat er mich angerufen um zu fragen wie es mir geht weil er gespürt hat, dass ich riesigen Ängste hat. Durch sein ruhigen Art hat er mir meine Ängste genommen. Das Klinik Sanovital hat wohl ein Internet Seite und die Personal sind dort sehr nett. Hör auf deinen Bauch gefuhl bei Dr. Marx. Natürlich ist eine bruststraffung nicht zu vergleichen nit eine Bv aber Mensch bei Mensch egal was für ein Op er macht!!!!! Übrigens sogar mein Freund ist hin und weg von den Resultat von mein Op, vorher haben meine Brüste bis fast zum Taille runter gehängt jetzt habe ich richtig pralle fäste brüste und sie stehen wie ein eins!! :)))))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE