Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ajnis: “Hallo,

ich hatte ein Beratungsgespräch bei ihm!
Ich habe mich von einem anderen PC operieren lassen”
Mehr
“Hallo,

ich hatte ein Beratungsgespräch bei ihm!
Ich habe mich von einem anderen PC operieren lassen und auch nicht über den DÄS....nach dem Gespräch mit Dr. Marx wollte ich das nicht mehr...er war soweit ganz nett aber sehr arrogant...drückt einem stark seine Meinung auf finde ich und mir kamem manche Dinge einfach etwas unseriös vor...ich hatte ein BG und danach hätten wir uns direkt zur OP gesehen...kein weiteres Gespräch oder so...er wollte kein Blutbild und gar nichts von mir weil er meinte ich wäre noch jung, da wäre das Risiko nicht so hoch...aber das ist totaler quatsch! Ein Blutbild ist echt wichtig bei jedem!!
Ja, und die Klinik in der er operiert hat keine Internetseite und gar nix...in der heutigen Zeit etwas komisch wie ich finde...alles in allem habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt und vom DÄS habe ich dann komplett abstand genommen....jetzt ist meine OP bei einem PC in Köln fast ein Jahr her und alles ist Perfekt :)

Ich habe mich von Dr. Marx nicht operieren lassen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt aber das ist ja auch das einzelne Empfinden von jedem...kann dir ja ganz anders gehen :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE