Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kiwikobold: “Huhu!

Wie schön gleichgesinnte zu treffen!
Ich kann euch so gut verstehen, bin 19 Jahre alt und lei”
Mehr
“Huhu!

Wie schön gleichgesinnte zu treffen!
Ich kann euch so gut verstehen, bin 19 Jahre alt und leide seit ich 13 bin ziemlich unter meiner nicht vorhandenen Brust.. Mir war eigentlich schon immer klar dass ich mich sobald es finanziell geht operieren lassen will und bald ist es soweit! Okay, ich werde wohl noch ein halbes Jahr warten müssen aber es fühlt sich viel greifbarer an!
Ich habe bis jetzt nur mit meinem Freund und meiner Mutter drüber gesprochen und beide unterstützen mich sehr. Meine Mutter hatte nämlich sehr lange das gleiche Problem wie ich und bereut es, dass sie sich erst sehr spät hat operieren lassen.. Mein Freund ist zwar der festen Überzeugung ich würde das nicht brauchen aber er weiß wie sehr es mich stört und ich glaube abgeneigt ist er dem Gedanken auch ganz und gar nicht ;)

Denke ich werde es auch meinem Vater erzählen, ich meine spätestens danach wird er es sehen und irgendwie kommt es mir falsch vor es ihm zu verschweigen auch wenn das garantiert ein extrem unangenehmes Gespräch wird.. Ansonsten werde ich es keinem sagen außer meinen 2 besten Freundinnen schätze ich. Obwohl ich schon gespannt bin wer mich alles drauf ansprechen wird und wer sich nicht traut :D”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE