lilly84:“natürlich musst du es entscheiden! ich glaube da habt ihr mich missverstanden, ich denke es kann hel”Mehr“natürlich musst du es entscheiden! ich glaube da habt ihr mich missverstanden, ich denke es kann helfen wenn man eine meinung von einem menschen dem man vertraut einholt, keine entscheidung. und man sollte sich schon vorher überlegen was man wirklich haben will. vor meinem ersten beratungsgespräch hatte ich schon öfter gelesen das frauen im nachhinein unzufrieden waren weil es zu klein war, darum dachte ich da schon, ich nehm lieber ettwas mehr als ich so meine bei der anprobe. irgendwie kamen mir 320cc wirklich sehr groß vor. ich musste mich ja noch nicht sofort entscheiden. nach zwei weiteren beratungsgesprächen mit anproben habe ich nun sogar 20cc mehr bekommen und finde sie wirklich überhauptnicht mehr so groß. sie sie passen perfekt zu meinem körper. werden sich sicher noch etwas setzen, bin froh das ich nicht kleinere implis bekommen habe! ich habe mich auch von meinem pc bezüglich der größe beraten lassen. mir war wichtig zu wissen das im kar ist, was ich unter einer schönen brust verstehen... (die beratung in meinem ersten beratungsgespräch war furchtbar!) mg1975 du wirst das schon richtig entscheiden, probier einfach noch mal an...”Weniger