Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Xeni: “Huhu Isabella,

wie Liv schon schreibt muss man "natürlich" bei Silikonbusis immer in Anführungszeic”
Mehr
“Huhu Isabella,

wie Liv schon schreibt muss man "natürlich" bei Silikonbusis immer in Anführungszeichen setzen. Echte Brüste hängen bei einem D-Cup, spätestens ab einem gewissen Alter. Trotzdem muss es aber nicht sein das es jeder sieht, wenn du Klamotten anhast wird es wohl nicht unbedingt auffallen.

Ich zb habe 415cc low high anatomische Implies und komme damit auf ein 75E (bzw 80D passt auch oft). Bin 1,63m 55 Kilo, UBU 77cm. Da ich relativ breite Hüften habe für meine Größe (93cm) und auch ansonsten nicht sooo schmal gebaut bin sieht die Größe nicht unnatürlich aus, allerdings müssten die Busis mit knapp 35 und zwei Kindern irgendwo rumbaumeln "gg"
Auf gut deutsch:
Wenn ich keinen BH oder zb einen Triangel-Bikini ohne Bügel trage sieht es jeder der nicht total bescheuert ist, obwohl ich eine schöne "natürliche" Tropfenform habe. Die gibt es aber in meinem Alter und in der Größe nicht "fest und stehend", das ist bei einer natürlichen Brust nicht möglich.

@bianca,
wünsche dir alles Gute für deine OP, das alles glatt läuft und du ein schönes Ergebnis bekommst :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE