erst Mal schön dass du einen PC gefunden hast dem du vertraust und bei dem du bleiben mö”Mehr“Hi Selina,
erst Mal schön dass du einen PC gefunden hast dem du vertraust und bei dem du bleiben möchtest.
Wenn du dich hier ein bisschen durch die "Größen-Threats" gelesen hast, dürftest du ziemlich schnell bemerken, dass selbst bei etwa gleicher Statur und Größe Implis oft sehr unterschiedlich ausfallen.
Dazu kommt, dass sich optische Größe und BH-Größe teilweise extrem voneinander unterscheiden. Ich geb dir Mal ein Beispiel von mir persönlich. Ich habe letzte Woche entgültig passende BH's gekauft und muss 80-85E tragen. 85 ist zwar etwas weit, aber da passt das Körbchen besser. Hört sich jetzt waaaahnsinnig viel an und man meint weiß Gott wie Groß die sind, aber nein. Eben nicht. Optisch habe ich ein kleines C, nicht mehr. Und das hab ich jetzt schon von ein paar Mädels gehört, dass es bei Ihnen auch so ist.
Also wenn deine Freundin ein D braucht, dann heißt es nicht, dass es auch nach einem D aussieht.
Ich hab am weekend Mal mit ner Freundin verglichen, die natürlich 75D-DD hat. Ihre Brüste SIND um einiges größer als Meine, egal was der BH sagt.
Für mich hört sich 325 für ein C (optisch) gut an.”Weniger