Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ellie: “Hallo Ebru,

grundsätzlich sage ich dir, wenn dein Arzt sagt nur duschen, dann solltest du das beher”
Mehr
“Hallo Ebru,

grundsätzlich sage ich dir, wenn dein Arzt sagt nur duschen, dann solltest du das beherzigen. Mit Seife sollte man untenrum ohnehin nicht waschen, da das die natürliche Flora durcheinander bringen kann und eine Pilzinfektion begünstigen kann. Am besten ist, du lässt es von ganz alleine abheilen, solange du keine Komplikationen hast. Dein Körper schafft es von alleine sich zu regenerieren.

Es ist normal, das es noch etwas blutet sollte sich aber schnell legen.

Wenn du unbedingt in die Wanne willst, solltest du die Zeit darin gering halten. Du weichst sonst die Haut auf und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so schön für den Heilungsprozess ist.

In Zürich selber kenne ich keinen plastischen Chirurgen für Intimchirurgie. Ich habe aber meine Schamlippen eine halbe Stunde von Zürich entfernt machen lassen bei Dr. Häcki. [Link anzeigen]
Ich bin sehr zufrieden. Es lief alles super :-) Die Beratung vorher und die Betreuung hinterher waren sehr gut. Die Heilung hat etwas lange gedauert, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE