Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hi Pusteblume,

natürlich gibt es "inkompetente" Ärzte wobei ich den Arzt nicht für inkompetent halt”
Mehr
“Hi Pusteblume,

natürlich gibt es "inkompetente" Ärzte wobei ich den Arzt nicht für inkompetent halten würde weil er dir grundlegend gesagt hat die könnten noch wachsen, was sollte er sonst tun? Entwicklungstechnisch wäre ein Wachstum bis 21 noch möglich wenn auch nicht wahrscheinlich und Hellseher ist er ja nun nicht.

Die Frage ist schlicht, wenn bereits 3 Ärzte bei dir keine tubuläre Brust diagnostiziert haben wird eine Solche wohl auch nicht vorliegen.

Was du jetzt als Letztes ansprichst ist natürlich durchaus richttig. Sollte deine Brust tatsächlich so fehlgebildet sein (frage ist da ob du es nur so empfindest oder ob es auch wirklich dem Ausmaß einer tubulären Brust entspricht) ist es natürlich nicht "fair".
Aber wir Alle wissen dass das Leben leider häufig nicht fair ist. Und wie gesagt, bei den KK's schon gar nicht, denn die lehnen oft genug auch Anträge bei diagnostizierter tubulärer Bust ab.

An deiner Stelle würde ich weiter nach einem PC suchen, der eventuell den Antrag mit dir durchgeht mit Begründung Unterentwickelt/Missgebildet, denn auch Die gehen manchmal durch.
Aber diese Bewilligungen hängen oft von den KK's, den Sachbearbeitern etc. ab.

Aber nur um dich drauf vor zu bereiten, denn was du ansprichst ist wahr, du wirst einen guten PC benötigen... Die arbeiten aber Meist nicht als "Kassenärzte" sondern Privat, ihr Honorar liegt also weit über dem Kassensatz. Heißt im Klartext, selbst wenn du die OP bewilligt bekommen solltest wirst du einiges draufzahlen müssen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE