Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pusteblume1606: “Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Obwohl ich mir eine andere Antwort eher gewünscht hätte. Das l” Mehr “Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Obwohl ich mir eine andere Antwort eher gewünscht hätte. Das lässt das Ganze wieder so hoffnungslos aussehen :(
Dennoch bin ich der Meinung, dass es auch inkompetente Frauenärzte gibt (siehe mein erster Frauenarzt). Es könnte ja also sein, dass auch mein jetziger Frauenarzt nicht wirklich viel davon verstanden hat.

Zu dem Chirurgen werde ich wahrscheinlich nicht gehen. Ich habe hier in dem Forum von Ärzten gelesen, dass eine OP einer tubulären Brust eine kompliziertere OP ist und nicht "einfach nur" ein Implantat eingesetzt werden kann. Da mein Brustwarzenhof aber auch gnubbelig und verkrüppelt ist, müsste dieser, meiner Meinung nach (ob tubulär oder nicht), auch entsprechend angepasst/gestrafft werden. Der Chirurg meinte jedoch, dass dies nicht nötig wäre.

Ich bin einfach nur enttäuscht, dass mir scheinbar nirgends weitergeholfen werden kann. Es ist unfair! Wenn ein Frauenarzt ein Gutachten ausstellt, dass es sich um eine tubuläre Brust handelt, wird die OP meistens übernommen. Sieht die Brust wirklich sehr stark nach einer tubulären aus, wird aber vom Arzt nicht als solche diagnostiziert, bekommt man keinerlei Unterstützung. Das kann doch nicht wahr sein! Nur wegen so einem bekloppten Ausdruck? Meine Brust sieht doch genau so verkrüppelt aus.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE