Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hallo Pusteblume,

erstmal kann ich deinen Leidensdruck gut verstehen. Bei mir war es ähnlich wie be”
Mehr
“Hallo Pusteblume,

erstmal kann ich deinen Leidensdruck gut verstehen. Bei mir war es ähnlich wie bei dir was das verminderte oder gar nicht vorhandene Wachstum betrifft. Da hat bevor ich 15 wurde nichts angefangen und auch relativ bald aufgehört zu wachsen, so dass ich nichts hatte.

Das Problem, das ich sehe ist dass Du natürlich Ähnlichkeiten zu einer tubulären Brust siehst. Aber ich versichere dir, da ist kein Spezialist nötig, das erkennen Frauenärzte wie PC's gleichermaßen.
Ich hatte auch unterentwickelte Brüste mit Formabweichung von der Norm, aber sie waren nicht tubulär. Also egal wie sehr du es dir wünscht, da die KK dann eventuell übernehmen würde, nur weil sie unterentwickelt und nicht normgemäß geformt sind handelt es sich trotzdem noch nicht zwingend um eine tubuläre Brust.

Nochmal zu einem anderen PC zu gehen ist sicher trotzdem keine schlechte Idee, denn BG's kann man ohnehin nicht genug haben und ich denke es kann eben durchaus so sein, dass der Arzt keine Lust hat den Papierkrieg um die Kostenübernahme auf sich zu nehmen.

Zu deiner letzten "verzweifelten" Aussage es müsse doch einen Weg geben dass die KK übernimmt;
diese Vorstellung solltest du dir unbedingt aus dem Kopf schlagen.
Selbst bei tubulären Brüsten etc. wird manchmal trotzdem Abgelehnt bei Anderen bewilligt.
Was aber überhaupt nicht mehr gemacht wird ist wegen psychischer oder seelischer Probleme etc.
Da schicken die dich lieber Jahrelang in Therapie.

Alles Gute”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE