Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
dieamie: “Hallo :)

Ja habe mich selbst für den Termin entschieden -es ist eine Stange mehr Geld , ich möchte ”
Mehr
“Hallo :)

Ja habe mich selbst für den Termin entschieden -es ist eine Stange mehr Geld , ich möchte einfach noch etwas zeit haben, genügend Geld zu sparen.

Ich bin natürlich traurig das es jetzt noch 2 Monate sind. Aber das ist okay ich bin jetzt glücklich, weiß wieviel ich bekommen werde, es ist in der nähe und ich fühl mich wohl.

Und jetzt mal zum eigentlichen Thema, ja die Brust kann noch nocht fertig sein, in unserem Alter - meine Ärztin hatte jedoch keine dollarzeichen in den Augen, sie hat mich beraten wie sie es auch mit einer 25 jährigen getan hätte und hat mir sogar Komplimente gemacht das meine Brust schön sei und sie hat mir eher gesagt überleg nochmal, die Form ist doch Super. Das mit der Größe hat sie verstanden.
Ich habe letztens ein Video angeschaut von einem kanadischen Mädchen - sie entgegnete der Frage , ob nicht jeder eine eingebe Empfindung für den richtigen Zeitpunkt hat. So können auch junge Frauen die sich genieren und nicht wohl im eigenen Körper Fühlen , frei Leben und in ihrem alter entsprechend Erfahrungen sammeln und glücklich sein.

Wem ich davon erzählt habe : Oma und Mama wissen es schon lange, mein Partner auch und 2 Freundinnen . Ich liebe meinen Vater und er unterstützt mich bei allen was ich tu, erzählen werde ich es ihm nicht, da er sich zu sehr sorgen würde. Er kennt das nicht und versteht sowas nicht. Das nehm ich ihm auch nicht übel. Ich möchte nur das er sich nicht so große sorgen macht.

Ich weis das ich nach der op mit einem Spießrutenlauf rechnen kann, einige Damen aus meiner Umgebung suchen nur etwas was die kritisieren können , aber wenn einem sogar das egal ist, sollte man stark genug sein :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE