Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
boomi: “Hey mary80, ich war auch beim Ästhetik Team, aber bei einem anderen Arzt. Wie du schon sagst ist Dr.” Mehr “Hey mary80, ich war auch beim Ästhetik Team, aber bei einem anderen Arzt. Wie du schon sagst ist Dr. Stettner nicht gerade das was man einen Sympathie Bolzen nennt. Aber fachlich muss er wirklich sehr gut sein. Mir war der andere Arzt wesentlich sympathischer, jedoch fachlich lange nicht so kompetent wie Stettner. Leider weiß man das immer erst hinterher. Müsste ich mich nochmal entscheiden würde ich auf jeden Fall Stettner nehmen. Selbst der PC, bei dem ich für eine 2te Meinung war, hätte mir für die Korrektur Stettner empfohlen. Seine langjährige Erfahrung und bla bla. Ich bin heute der Meinung das mein PC nicht mein bester Freund sein muss, sondern wissen muss was er macht. Klar ein bißchen was muss schon da sein, aber das Fachliche finde ich zählt mehr. Und wenn du kein gutes Gefühl hast, zwecks Achselschnitt und so - mein Rat, dann lass es. Irgendwie sagt einem der Bauch oft das Richtige.

Gruß boomi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE