danke für eure Antworten. Ich bin ja totaler Paranoiker mit meinen Brüsten (Erst seit ”Mehr“Hallöchen...
danke für eure Antworten. Ich bin ja totaler Paranoiker mit meinen Brüsten (Erst seit der OP "g") Aber ich glaube auch nicht, dass da wer weiß was ist. Hab mich einfach nur gefragt ob ich wieder die einzige "Blöde" bin bei der wie immer nichts perfekt läuft "g"
@Schnuddelsuse Das Stück Faden ist dann wirklich "rausgefallen"??? Es fühlt sich tatsächlich genau so an, als würde direkt unter der Haut ein Faden sein... War heute sowieso bei meiner Hausärztin und hab sie noch Mal schauen lassen. Sie sagt es sieht perfekt aus. Du hast also auch den Bepanthen Narbenroller? :) MAch ich auch, 2 Mal am Tag und die restliche Zeit Narbenpflaster drauf.
@ Sivi Da bin ich ja beruhigt, dass du auch nicht so ganz "Beschwerdefrei" bist. Schmerzen in der Brust hatte ich zyklusbedingt schon immer, da stress ich mich auch nicht so wahnsinnig. Nur in den BW's hatt ich nie was. Vielleicht kommt da aber wieder mein Wahnsinn durch... Seit der OP sieht man meine Adern viel doller und die verlaufen genau um und durch die BW's, vor 2 Wochen waren die Mal so dunkelbläulich verfärbt, dass ich dacht; "Supi, jetzt sterben sie ab" *Dummkopf* :)”Weniger