Sivi:“Hey liv also ich bin jetzt 3 Monate Post op und meine Narben tun schon noch weh so alle paar Tage is”Mehr“Hey liv also ich bin jetzt 3 Monate Post op und meine Narben tun schon noch weh so alle paar Tage ist da entweder ein Jucken oder ein stechen naja Eher so ein komischer Schmerz kann den nicht wirklich beschreiben der hält kurz an und dann ist aber auch alles wieder ok. Und in einer brust habe ich (weiß nicht ob ich das stechen nennen kann) aber einen merkwürdigen Schmerz der ist Eher da wenn ich auf der Seite liege. mach dir kein Kopf solange es nicht schlimm ist und sehr sehr stark Schmerz würde ich jetzt sagen es ist bestimmt alles ok.hoffe ich:)
Vllt kriegst du deine Periode?! Vllt sind sie geschwollen und Schmerzen deswegen. So war es bei mir hatte plötzlich starke Schmerzen in beiden Brüsten und hab total Panik geschoben weil ich dachte da stimmt was nicht, bis ich gemerkt habe ich stehe kurz davor.
Wenn du die Möglichkeit hast dann kontaktiere doch deinen PC wegen der Narbe nicht das sich da was entzündet. Lieber Vorsicht als Nachsicht;)”Weniger