Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sivi: “Hallo Mädels :) huhuuu ihr seit ja schon richtig aufgeregt:) hab mir gerade mal so eure Beiträge dur” Mehr “Hallo Mädels :) huhuuu ihr seit ja schon richtig aufgeregt:) hab mir gerade mal so eure Beiträge durchgelesen, also ich hatte vor 3 Monaten meine 1. brustvergrösserung habe runde High Profile von allergan drinne 285 cc g ml was auch immer :) habe einen Ubu von 70 cm vorher hatte ich A und jetzt nach der op habe ich bei H&M bhs 70D 75C bei hunkemöller habe ich im 75c noch ziemlich Luft drinne also liebe Christina irgendwie hab ich ein großes c und manchmal ein kleines c :(. Also ich sag's mal so wenn du nur ein 70 C willst dann werden 280 ml aufjedenfall reichen. Wenn du mich persönlich fragen würdest hätte ich mir mehr gewünscht. Es ist nicht klein es ist auch wirklich passend zu meinem Körper und wir haben auch fast die selbe maße aber ich ziehe seit der op nur Push ups an weil sie dadurch optisch(angezogen) eher wie ein c aussehen ohne Push up sehen sie mit tshirt Pulli eher wie b aus. Überlegt es euch gut mit der Größe es ist schade wenn man am Ende über die Größe enttäuscht ist.

Daher das meine op auch nicht zu 100% perfekt verlaufen ist muss ich ein zweites mal operiert werden die Korrektur ist am 13.01.2014 und ich werde wahrscheinlich bisschen mehr rein machen lassen (wenn er schon mal dran ist dann können sie ja bisschen größer werden hihiiii) 340 und 375 werden es glaub ich hoffe das es dann die perfekte Größe für mich ist.

Bin auch schon toooootal aufgeregt wie ihr.bin ein grosser schisser was Narkose betrifft habe vor meiner 1. bv und jetzt auch schon Horror Träume gehabt kann garnicht mehr aufhören daran zu denken :)
Bei mir waren die Schmerzen gaaaaanz schlimm deswegen habe ich jetzt umso mehr Angst. Wenn ihr Details hören wollt dann schreibt es hier her und ich erzähl euch was meine Erfahrung mit den Schmerzen und Medikamenten waren, ich will niemanden unnötig Angst machen es ist natürlich bei jedem anders.

Naja und Schlafen? Da kann man eigentlich nicht viel machen außer Po Backen zusammen und durch ich hatte die erste zeit Rücken und starke Nacken Schmerzen aber außer ibu Prophen und Heizkissen kann man da nicht viel machen. Die brust Schmerzen sind angenehmer wenn man aufrecht schläft also halb sitzend.

Wenn ihr noch fragen habt immer her damit:)))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE