Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen2812: “hallo,

also ich kenne beide probleme :)
hatte meine op am 12.1. und mittlerweile ist alles super. m”
Mehr
“hallo,

also ich kenne beide probleme :)
hatte meine op am 12.1. und mittlerweile ist alles super. meine linke narbe ist durch die strake schwellung auf dieser seite härter und auch größer gewesen. viele benutzen ja narbensalbe, ich hab aber ab dem zeitpunkt als die fäden raus waren morgens und abends einfach mit sehr fetthaltiger creme die narben massiert. jetzt, fast ein halbes jahr danach, sind die knötchen und verhärtungen die ich gespürt habe komplett weg und die narben sind auch sehr hell geworden. allerdings ist die narbe bei mir rechts auch eher "gerade" und ein bisschen sieht man das auch an der brustform. das hat sich auch nach den monaten nicht geändert. wobei es mich aber nict stört, denn im bh oder bikini sieht man das ja nicht und wenn mich jemand nackt sieht kann er auch wissen dass meine brust operiert ist ;)

ich hatte wie du keine grainagen. allerdings habe ich aber auch keine lymphdrainagen bekommen. mir hat das wie ich das sehe nicht geschadet. ich hatte die ersten tage nach der op einen extrem engen bh an. aber die schwellung (vor allem links) waren übel und die brust war knallehart. das hat sich aber alles gelegt und nach 3 monaten war nichts mehr davon zu sehen oder zu spüren, also ruhig blut, das kommt noch :)

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE