Es tut mir total Leid dass ich hier jetzt "negativ" sein muss... Aber ist so. Secretlady...”Mehr“Hey....
Es tut mir total Leid dass ich hier jetzt "negativ" sein muss... Aber ist so. Secretlady... Erst verspricht dein PC dir gute 100ml mehr, jammert dann rum, er hätte nicht mehr reingeben können und jetzt sagt er er macht es aber es wird/könnte nicht gut aussehen???
Kein guter PC macht eine Arbeit von der er überzeugt ist, dass Sie aufgrund der Ausgangslage nicht optimal sein wird. Dummerweise kommt hier dein Einverständnis billigend hinzu. Wenn dein PC aus welchem Grund auch immer deine Brüste verschandelt hast du keine Handhabe, denn er hat dir vorher gesagt, dass seiner "fachkundigen" Meinung entsprechend, ein optisch ansprechendes Ergebnis aufgrund deiner Physionomie nicht möglich wäre.
Dazu kommt, 2000€ für eine Korrektur, die in keinster Weise deiner Fahrlässigkeit oder höherer Willkür zuzuschreiben ist???
Sei mir nicht böse, aber der spiegelt Verständnis vor unter dem Deckmantel der Scheinheiligkeit "Er wolle ja alle Kundinnen zufrieden stellen", zieht dich dabei aber total ab.
Ich würde mir an deiner Stelle ein 2. Gutachten holen. Seine Behauptung mit dem Brustbein und dass Dieses eine Vergrößerung verhindert hätte lässt sich einfach durch ein Röntgenbild bestätigen oder Wiederlegen. Aber vorher würde ich einen externen PC fragen ob das überhaupt was zur Sache tut. Wünsche dir trotzdem Alles Gute und hoffe, dass du nicht blind vertraust, dass hat dich schon beim ersten Mal nicht weit gebracht”Weniger