Xeni:“Meine OP war am 12.8. also vor rund 3 Monaten. Das endgültige Ergebnis hat man aber nach frühestens ”Mehr“Meine OP war am 12.8. also vor rund 3 Monaten. Das endgültige Ergebnis hat man aber nach frühestens 6 Monaten, wobei mein PC bei der 3-Monats-Kontrolle gemeint hat das sich bei mir nicht mehr viel tun wird. Am Anfang waren die Busis noch weiter auseinander, das liegt daran das der Brustmuskel schon dolle zieht, sie waren auch richtig prall und fest. Inzwischen sind sie weicher und fallen auch bisl auseinander wenn ich auf dem Rücken liege. So weich wie ein Naturbusen werden sie aber natürlich nicht. Ich habe auch bisl festere Implies, mein PC setzt die lieber ein weil weicher nur auf Kosten der Stabilität geht.
Wichtig ist auf jeden Fall das du sehr deutlich sagst was du möchtest und das auch schriftlich festgehalten wird was gemacht wird. Ein guter PC zeichnet sich übrigens unter anderem dadurch aus das er alle deine Fragen geduldig beantwortet, für eine Erstberatung muss er sich minimum eine Stunde Zeit nehmen. Am besten du schreibst alles auf was du fragen möchtest, so kannst du nichts wichtiges in der aufregung vergessen. Hab ich auch so gemacht, hatte eine ellenlange Fragenliste :)”Weniger