Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Busty: “Liebe Xeni,

danke für den Rückhalt. Ich finde auch, dass ich ein Recht darauf habe, weiterhin gut a”
Mehr
“Liebe Xeni,

danke für den Rückhalt. Ich finde auch, dass ich ein Recht darauf habe, weiterhin gut auszusehen. Aussehen ist wichtig für die Seele. Das finde ich auch bei Frauen, die unglücklich sind, weil sie finden, dass ihr Busen für ihre Figur zu klein ist oder zu sehr hängt oder sie sonst belastet. Das kann die Seele auch krank machen. Unser Gesundheitssystem ist zu einseitig auf den Körper und zu wenig auf die Seele ausgerichtet.

Bei Schönheits-OPs denkt man immer an die Stars die nicht nur perfekt, sondern noch perfekter aussehen wollen. Ich habe mir einige Vorher-Nachher Fotos angesehen auf der homepage von Mentor. Das hat nichts mit krankhaftem Schönheitswahn zu tun. Aber die Nachher-Fotos machen wirklich Mut, wie gut Frau mit einer Silikonbrust aussehen kann.

Ich bin wirklich ein kurviger Typ. Meine Rippen und Schultern sind ganz schmal, ich habe zarte Knochen, aber gewaltige Kurven an Hüfte, Po, Bauch, Beinen und Busen. Aber das war auch schon so, als ich noch 20 Kilo weniger wog, ich sah immer verdammt kurvig aus, selbst als ich noch schlank war.

Deine Antwort klingt so, als wenn ich lieber 425 cc nehmen sollte, weil der Brustmuskel was schluckt. Anprobe kann ich ja nicht machen, weil ich dann in Narkose bin. Gleich in einer OP kommt Natur raus und Silikon rein.

Schade, hier im Forum sind die meisten Frauen schlank, wenn sie einen kleinen Busen als Ausganglage haben und deshalb mit meiner Figur nicht vergleichbar.

Aber nach den Antworten denke ich, zu groß kann es nicht werden, nur zu klein, wenn ich von meiner Naturform ausgehe.

Wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin werde ich mal schreiben, wie es geworden ist.

Liebe Grüße

Busty”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE