Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Xeni: “Bitte? Es soll dir egal sein wie du hinterher aussiehst???.... *kopfschüttel*
Hatte meine OP ja am 1”
Mehr
“Bitte? Es soll dir egal sein wie du hinterher aussiehst???.... *kopfschüttel*
Hatte meine OP ja am 12.8. und lag mit zwei Frauen im Zimmer die einen Brustaufbau haben machen lassen, waren beide etwa in deinem Alter und es war ihnen auch wichtig wie das hinterher aussieht. Mein PC ist sogar der Meinung das es für den Genesungsprozess sehr förderlich ist wenn man sich wohl in seiner Haut und schön fühlt, wäre eigentlich der ideale Arzt für dich.
Meine Mutter ist 65, sie achtet auch auf ihr Äußeres und macht sich gerne schick. Ist doch keine Frage des Alters oder des Gesundheitszustandes... tz...

Das 415cc bei dir einen BU von 106 ergeben kann man so nicht pauschal sagen da ich ja doch eine andere Ausgangslage habe. Nach deinen Maßen zu schließen bist du ein richtig kurviger Typ, von dem her würde ich dir raten nicht unter 400cc zu gehen. Erfahrungsgemäß ist den meisten das Ergebnis eher zu klein, zu groß ist nicht sooo häufig.
75E/80D hört sich so groß an, sieht aber definitiv nicht riesig aus. Man muss auch bedenken das der Brustmuskel einiges "schluckt", es wirkt also hinterher kleiner als die "Anprobe" wo die Implies lose im BH liegen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE