BarbaraMori:“Hallo Anni1990 herzlich Willkommen bei den NOVEMBER-Busis :) wo lässt du dich operieren? und wievie”Mehr“Hallo Anni1990 herzlich Willkommen bei den NOVEMBER-Busis :) wo lässt du dich operieren? und wieviel bekommst du? Über welchen Zugang? UBM oder ÜBM ??
@Simmerl & Backfee ihr seid die nächsten :) freue mich so für euch. durch die ganzen posts habe ich nichts von Viva gelesen oder hat sie noch nichts geschrieben?? hmm VIVAAA, wo steckst du??? Hoffe alles ist in Ordnung. meld dich..
ich werde an einem Dienstag operiert und muss darauf den Montag schon wieder arbeiten. 9 Stunden im Büro... wird wohl kein Weltuntergang sein... also ich hoffe mal das ich das hinbekomme.. Meine PC sagte mir das ich dann LOCKER wieder arbeiten kann... Manche (z.B Vollberufstätige) können sich nicht soviel Urlaub für ne BV erlauben ;) und solange es nur im Büro ist, ist´s doch okay wenn man es nicht aushalten kann, kann man immernoch Heim gehen. Das Schmerzempfinden und die Heilung sind sowieso von Person zu Person unterschiedlich.. habe hier schon vom sterbenden Schwan bis zur Coolen & Lässigen Frau schon alles gelesen ;) ich schätze mich da auch eher beim sterbenden Schwan ein :D huuppssiii na hoffentlich nicht..”Weniger