Bellacrema:“Hei Nat77, das mit dem begrenzten Urlaub und einfach wieder arbeiten gehen MÜSSEN, ist bei mir genau”Mehr“Hei Nat77, das mit dem begrenzten Urlaub und einfach wieder arbeiten gehen MÜSSEN, ist bei mir genauso wie bei dir. Ich bin dann ab Dienstag nach anderthalb Wochen wieder im Job. Aber das ist schon besonders kurz bei dir, Hut ab, ganz schöne Leistung!! Halt durch, es wird ja Schritt für Schritt immer besser werden:-)
@Icebaby, geht mir auch so, dass alles noch furchtbar anstrengend ist, z.B. nur einmal Körperpflege, bin ich jedesmal wie gerädert.
@Anni Hab keine Angst vor der Narkose, musst du wirklich nicht. Die sind (v.a. Anästhesisten) da alle total lieb mit dir und scherzen mit dir rum .. und dann geht das plötzlich so schnell - zack bist du weg. Ich find das immer wieder total spannend... wollte z.B. noch an was schönes denken.. habs nicht mehr geschafft:-) .. dann bin ich nach vier Stunden wieder aufgewacht (war ja bißchen längere OP) und meinte, hmm.. gehts nun endlich los?;-)) da war schon alles erledigt...”Weniger