Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ul-Moeckel: “Hallo Tina,
leider sind Ihre Fragen ohne genauere Beschreibung des Eingriffes (OP Bericht) und vorhe”
Mehr
“Hallo Tina,
leider sind Ihre Fragen ohne genauere Beschreibung des Eingriffes (OP Bericht) und vorher/nacher Bilder nur schwer möglich.
Nur soweit: Eingriffe mit Veränderung der Nasenspitze, insbesonder mit der offenen Technik haben oftmals eine sehr lange Schwellungsphase zur Folge. Ich spreche hier von Monaten bis Jahren. Auch die Rotation, d.h. z.B. Anhebung der Nasenspitze könnte durch den Narbenzug erst spät sein Endergebnis zeigen.
Also, ja, es können noch Schwellungen sein, bei einer Asymetrie der Nasenlöcher sollte der Unterschied aber nicht zu gross sein.
Eine Indikation für einen Revisionseingriff sollte man aber sicher nicht vor einem Jahr nach erfolgtem Ersteingriff stellen.
Also, haben Sie noch etwas Geduld.
Und.... sprechen Sie mit Ihrem Operateur über Ihre Sorgen, denn der möchte sicher dass Sie zufrieden sind.
Nur Mut :-)

MfG Ulrich Möckel”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE