ich habe irgendwann 2009 vom dt Ärzteservice gehört und mich 2010 schließlich dafür entschied”Mehr“Hey;)
ich habe irgendwann 2009 vom dt Ärzteservice gehört und mich 2010 schließlich dafür entschieden. Der Preis war unschlagbar- 1500 EUR und Deutschland, so dachte ich, muesse - wenn es ein Arzt mit etwas Erfahrung ist, schon einen gewissen Standard haben, sonst hätte man etwas davon gehört- dachte ich. Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, war das mein Zielort. Der 1. Arzt, der mir namentlich ueber den DÄS genannt wurde, hat mich höflichst, fast devot empfangen, aus dem Mantel geholfen und insgesamt eine sehr devote, fast unangenehme Haltung gehabt- bis ich sagte, ich käme ueber den DÄS. Daraufhin wurde ich unschön aus der Praxis komplementiert; er arbeite nicht mehr mit denen zs, wie ich darauf käme, fuer das Geld werde er nicht einmal ein Instrument in die Hand nehmen. Peng.- Der 2. Arzt war nett, aber etwas desinteressiert und eher egozentrisch; ganz klar dass es heir um einen netten Zusatzverdienst ging. Da nicht viel Alternative bestand und er auch schon einige Erfahrung hatte, habe ich mich dennoch für eine OP dort entscheiden. Kurz vor der OP lag ich dann schon neben einer Frau mittleren Alters, die ihre 3. Korrektur an den Brustimplantaten bei diesem Arzt gerade hinter sich hatte und ueber nicht auszhaltende Schmerzen klagte...das gab bestimmt noch eine 4. Korrektur OP... Aber es war zu spät, ich wurde 5 min später zur OP gerollt.... Jetzt 3 Jahre nach der OP kann ich nur sagen: ich habe seither 2 unterschiedliche Po- & Oberschenkel-Seiten: eine linke, viel schmaler und von der Form ok, wenn auch bei näherem Hinsehen, einstichartige Löcher von den Kanuelen zu sehen sind, das Bindegewebe also nachhaltig geschädigt wurde; meine rechte Seite ist dicker- das merkt v.a. auch in engen Hosen und sieht es leider auch und die Form ist eine ganz andere. Leider hat es lange gebraucht bis alle Schwellungen weg waren und es mir richtig auffiel.- Ich sehe mich nicht so oft von hinten...- Ich kann damit noch gut leben, sehe deshalb a. von einem umständlichen Rechtsweg ab; ich war a. damals noch nicht in einer Rechtsschutzversicherung o.ä.- aber als nächstes werde ich zu einem renommierten Arzt gehen z.B. Dr. Sattler in Damrstadt. Mittlerweile denke ich, dass es sehr viel auch wirklich mit Talent zu tun, gerade wenn es um schöne Formen geht. Und es ist auch nicht jeder Kuenstler ein Michelangelo, sondern es gibt eben auch viele Grobmotoriker- bei aller Erfahrung.... Ganz ehrlich, wer fuer das Geld operiert, macht es nebenher als Zusatzverdienst oder um zu ueben und später auf eigene Kappe zu arbeiten.- Mäedels- FINGER WEG VOM DÄS!!!!!!!!”Weniger