Icebaby:“Hallo ihr lieben... Ich hab endlich hübsche Busis :))) Das war gestern ein Tag .... Hatte den Termin”Mehr“Hallo ihr lieben... Ich hab endlich hübsche Busis :))) Das war gestern ein Tag .... Hatte den Termin um 11. Stand um halb 8 auf weil ich nicht schlafen konnte. Sind pünktlich losgefahren und war dann um halb 11 vor Ort.. Das schlimmste war, dass ich warten musste.. Meine Laune war im Keller :/ es war heiß und mir übel und Kopfschmerzen vom nüchtern sein.. Um 12 durfte ich mal das Op Hemdchen anziehen und in ein kühles Einzelzimmer wo ich noch etwas schlafen konnte.. Um 14 Uhr wurde ich dann endlich in den op geschoben und gegen 17 Uhr wurde ich wach, soweit ich mich erinnern kann. Das seltsame war, als ich wach wurde hab ich voll geheult.. Fragt mich nicht warum ;) ich weis es nicht.. Die Narkose hab ich super vertragen. Mir war nur warm danach und wollte keine Bettdecke.. Kreislauf USW war alles stabil.. Sind gegen 18:30 nach Hause gefahren, das ging auch alles super. Die Schmerzen halten sich in grenzen. Die drainagen hat man gezogen bevor ich ging. Das war erleichternd, da die doch etwas drücken innen.. Zuhause noch ne Kleinigkeit gegessen dann ab ins Bett.. Und jetzt kommt der schlimmste Teil: die Nacht. Hab vielleicht 4h geschlafen. Meine Matratze daheim bei Mama ist viiel zu weich um auf dem Rücken zu schlafen. Hatte brennende Rückenschmerzen weiter unten und konnte nie länger als 30 min liegen. Somit bin ich gegen 2 Uhr auf die Couch ausgewandert und dort ein bisschen Schlaf gefunden, aber nur längstens 2h am Stück .. Ich bin absolut kein rückenschläfer :/
Bin jetzt eben zu mir nach Hause gekommen. Soweit komm ich super allein zurecht. Hab sportbh mit druckverband um, obwohl der Verband schon weg dürfte.
Das witzige ist: ich hab unterhalb der Brüste, unterhalb des bhs, also ca bei den letzten 2 rippen Wasser unter der Haut.. Ich spüre das, wenn ich da drauf Drücke sanft.. Denk mal lieber dort Wasser wo es der Körper abbaut anstatt in den Brüsten.
Mich graust es schon vor der heutigen Nacht, denk aber da meine Matratze härter ist wird das schon hinhauen mit ein paar stunden Schlaf..”Weniger