Simsalabim:“Sorry , aber es ging nicht um das Sparen bei mir (die paar hundert Euro machen die Kohl nun auch nic”Mehr“Sorry , aber es ging nicht um das Sparen bei mir (die paar hundert Euro machen die Kohl nun auch nicht mehr fett im Gegensatz zu einer BV) , die BV war auch nicht das Einzige was vorgenommen wurde. Ich fühle mich als Patient nicht wohl in Krankenhäusern und fühlte mich auch nicht krank. Ich fand die Bewegung für mich auch mit am besten...Zu dem stand das Team 24h durch die Notfallnr. bereit und erkundigte sich auch zwischendurch. Das nächste Krankenhaus wäre bei mir 5 min weiter weg gewesen, vielleicht ist dies auch noch ein Grund der mich ruhiger werden ließ.Ich wurde auch nicht aus dem OP entlassen und auf die Strasse gerollt samt Liege ...ich wurde schon 4 Stunden beobachtet, nachbetreut und es wurde Rücksprache mit dem Arzt gehalten, ob es das Go gibt. Blutdruck war ok und mir ging es auch super...kann doch nur von mir sagen, dass es mir nicht schlecht ging. Mir ging es sogar besser im Laufen als im Liegen, aber das ist wirklich von Frau zu Frau anders...deshalb betonte ich, am besten man entscheidet so etwas nach seinem Wunsch beim BG ,aber mit der Option, dass man zur Not auch da bleiben könnte. Und das macht ja jedes vernünftige Team...Also auf Teufel komm raus wäre ich auch nicht nach Hause gekrochen.”Weniger