ms1410:“So zum Abend hin musste natürlich das passieren wovor ich Angst hatte; Ich war vorhin auf Toilette, ”Mehr“So zum Abend hin musste natürlich das passieren wovor ich Angst hatte; Ich war vorhin auf Toilette, mein Freund hat davor gewartet. Als ich fertig war kam er rein zum Hose anziehen und dann wurde schwarz vor Augen. Er hat sofort die NachtSchwester gerufen und auf dem weg zum Bett bin ich dann komplett zusammen gesackt und war ohnmächtig , leichenblass und schweißgebadet ! Mein freund hat mich von hinten aufgefangen und die Schwester vorne! Boah war das schrecklich ! Und jetzt tut Brust sehr soll weh! Bekomme gleich noch Schmerzmittel und Infusion läuft noch!
Also ich kann nur jedem Raten eine Nacht in der Klinik zu bleiben. So eine Narkose kann einen wirklich umhauen auch wie man sieht nach 8 Std! Mir ging es bis zum abend hin gut!
Lilly ich war 7:35 da und dann hatte ich mit der Narkose Ärztin noch mal ein Gespräch und Kanüle legen. Anschließend zur kriegsbemalung und letztmaliger grössenbesprechung und dann in den op. Glaub um halb 9 haben die angefangen. Hat so ca 1-1,5 Std gedauert die op! Morgen Drainagen raus! Hoffe das wird nicht zu heftig!
Icebaby ich wünsche dir für morgen alles alles gute!!! Sei gedrückt”Weniger