Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
jj9108: “Hallo zusammen,

ich bin heute genau 2 Wochen Post-OP, kann mich so schon sehr gut bewegen wieder, ”
Mehr
“Hallo zusammen,

ich bin heute genau 2 Wochen Post-OP, kann mich so schon sehr gut bewegen wieder, habe Anatomische Implantate UMB bekommen. Arme heben ist auch gar kein Problem mehr für mich. Habe direkt nach der OP diesen ''schicken'' Sportbh bekommen und letzte Woche wo ich zur Kontrolle kommen sollte auch den ''nervigen'' Stutti. Habe allerdings keine Probleme dadurch - nervt halt nur etwas! Aber wer schön sein will muss leiden, ne ;-) ... Mein Doc hat mich übrigens auch letzte Woche erlaubt (wenn es geht) wieder auf der Seite zu liegen! Was für mich eine Erleichterung Pur war - da ich normalerweise eine totale Bauchschläferin bin und dann nur auf dem Rücken - es hat mich Wahnsinnig gemacht! So... Nur wenn ich mich nun Abends im Bett auf die Seite lege (ohne irgendwelche Probleme) und dann morgens wieder wach werde, habe ich schon etwas schmerzen in den Brüsten wenn ich wach werde. Hat einer evtl ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Woran kann es liegen?? Sobald ich wieder aufstehen ist wieder alles Top! Nur das liegen macht mir dann zu schaffen. Hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben :-)

GLG, JJ.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE