ich habe mich heute vor 2 Wochen von Dr. Koutses Operieren lassen... Und ich muss”Mehr“Hallo Linchen22,
ich habe mich heute vor 2 Wochen von Dr. Koutses Operieren lassen... Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Da ich echt keine XL-Bomben vor mir tragen wollte habe ich 375ml in die jeweilige Brust bekommen. Sagen wir mal so ich bin von einem B auf ein gutes C gekommen (Laut Dr.) was aber auch deutschlich danach aussieht. Und was mir ebenfals wichtig war das es noch einigermaßen natürlich aussieht und genau das hat er erreicht! Du wirst den Doc bestimmt schon kennengelernt haben und wirst wohl wissen, dass er etwas durcheinander rüber kommt?! Aber wenn Du etwas wissen willst - FRAGEN!!!! Dann bekommst Du auch ausführliche Antworte! Ich musste echt eine menge Fragen, da er von selbst nicht viel gesprochen hat aber trotzdem haben wir es geschafft all meine offenen fragen zu beantworten! Er weiß schon was er tut ;-) So sind meine erfahrungen mit ihm! Habe es auch über den DÄS machen lassen und hatte nicht das Gefühl, dass ich anders wie die anderen Patienten behandelt wurde! Ich hoffe ich könnte Dir ein bisschen helfen mit der Antwort. Ich wünsche Dir viel Glück für deine OP auf das alles gut geht! :-)))