Preluna:“Also schmerzempfinden ist ja immer relativ. Dann kommt es sicherlich auch auf die größe der implanta”Mehr“Also schmerzempfinden ist ja immer relativ. Dann kommt es sicherlich auch auf die größe der implantate an, also kann man es pauschal nicht beantworten. Ich bin jetzt 12 tage post op, 445/470 cc rund, vorher 70a/aa, die ersten tage war es so als ob der muskel krampft, und aufstehen war die hölle, alleine ging da nichts, hatte aber auch ne gute schmerzteraphie dank dr. W.... ;-)
Jetzt hab ich aber das gefühl das sich in meinen brüsten was tut, nähte lösen sich auf, implantat rutscht nach unten, eine brust schmerzt bei berührung etwas, und ich laufe wie der glöckner von n.d. Da die haut spannt *hihi
Viel kann ich noch nicht machen :-( da ich in 4 tagen wieder arbeiten muss, schone ich mich jeden tag.
Alleine hätte ich die ersten tage nicht sein dürfen, denn ich konnte gar nichts, wollte nur ruhig im Bett liegen und ab und an an die frische luft ;-) Da man die Arme 6 wochen lang nicht über 70grad heben darf, kannst du ja mal selber schauen was bei dem radius möglich ist ;-)”Weniger