teresaa_bradshaw:“also ich bekomm runde und mein Arzt meinte er empfiehlt 280-300 des wäre schön und natürlich und abe”Mehr“also ich bekomm runde und mein Arzt meinte er empfiehlt 280-300 des wäre schön und natürlich und aber nicht mehr als 350 falls es mir zu wenig wäre und ich mehr will. (legt viel wert auf Natürlichkeit) Die Projektion haben wir noch nicht besprochen des kommt erst beim Vorgespräch vor der OP wenn wir die implis endgültig auswählen. aber bei nem anderen beratungsgespräch hat mir ein Arzt Moderat empfohlen und ich will es auch nicht so künstlich deshalb hab ich des geplant und muss aber mit meinem Arzt das noch bereden. hab gesehen dass es von mentor auch moderat Plus gibt des is n zwischen Ding zwischen High und moderat ;) darauf sprech ich meinen Arzt an.
du hast einen UBM mit 82 und ich nur 72-73cm und ich bin nur 1,59 cm klein ich will halt nur n D Körbchen Hab Angst es wird Doppel D ! glaubst du echt wir brauchen das selbe oder hast so eine größere Ausgangslage ich hab ja 75b und einen BU von 85cm”Weniger