Giselle:“Och mei, Sternchen, du bist süß :) Ich hab das zwar nicht aber ich kanns trotzdem super-gut nachv”Mehr“Och mei, Sternchen, du bist süß :) Ich hab das zwar nicht aber ich kanns trotzdem super-gut nachvollziehen und auch echt voll verstehen und finde das üüüüberhaupt nicht komisch oder das mit dir was nicht stimmen könnte, echt null! Ich hab vor der OP mit meinen beiden "alten" Busis geredet und mich dafür entschuldigt dass ich ihnen das antun werde dass sie ma nicht böse sind wenn ich sie so wie sie jetzt aussehen nicht mehr möchte und sie einfach schöner machen möchte und so weiter. Klingt vielleicht auch irgendwie bescheuert und albern, ich weiß, aber das ist vielleicht MEINE Art damit umzugehen, keine Ahnung. In der ersten Nacht zu Hause nach der BV bin ich mal wachgeworden und war kurz vor einer Panikattacke. Mußte meinen Mann wecken der mich dann beruhigt hat. Eine Seite fühlt sich jetzt nach 6 Tagen schon ganz gut an und auf der anderen Seite hab ich volles Fremdkörpergefühl und das fühlt sich auch für mich noch fremd an :/ Versuch einfach nicht zu viel drüber nachzudenken und denk dir "ists jetzt so wies ist und fertig und sieht super aus und ich werde mich dran gewöhnen". Dein Entschluß zur BV war schon richtig, keine Sorge.”Weniger