also wenn ich das richtig sehe hast du ja jetzt ein AA? Ich ganz persönlich würde auf”Mehr“Guten Morgen,
also wenn ich das richtig sehe hast du ja jetzt ein AA? Ich ganz persönlich würde auf ein B schätzen, aber ob voll... Keine Ahnung. Im BH, also Körbchentechnisch sicher, vom aussehen her. Ich weiß es nicht, würde es eher anzweifeln, gerade weil dein UBU ja nun auch nicht super schmal ist.
Die Aussage deines PC's "es passt nicht mehr rein" haben wir hier schon oft besprochen. Dies wird wohl recht oft behauptet, ist aber eigentlich eher selten der Fall. Einige Ärzte setzen wohl schlichtweg gerne "ihre Vorstellungen" durch und nicht gerne "größere" Implantate ein. Es gibt Einzelfälle in denen wohl wirklich nicht wesentlich mehr geht aber grundlegend ist eigentlich definitiv mehr möglich. (Man spricht so von die ca. 450cc Obergrenze bei Erstop.
Dass das so nicht ganz stimmt sieht man vor Allem an den USA, wo regelmäßig (auch frauen mit 0 Oberweite) 500cc eingesetzt bekommen, ohne Probleme. Ich habe beispielsweise 450 genommen und mein Arzt sagte machbare Obergrenze wären 530. Dein UBU ist ja nun auch nicht super schmal.
Ich ganz persönlich würde in Anbetracht der Summe die du zahlst nicht das Risiko eingehen hinterher unzufrieden zu sein, entweder noch Mal das Gespräch mit Ihm suchen und eventuell doch noch Mal ein BG bei einem zweiten PC machen und eine Zweitmeinung einholen.