nein... mit dem Gefühl bist du definitiv nicht alleine. In der ersten Woche nach d”Mehr“Hallo Sternchen,
nein... mit dem Gefühl bist du definitiv nicht alleine. In der ersten Woche nach der BV hab ich sie mir auch fast gar nicht angeschaut und auch nicht angefasst. Ich hab mich ganz schrecklich gefühlt und mir des Öfteren gedacht "wieso hast du bloß?" Es hat sich Alles irre fremd und ungut angefühlt. Dazu kam, dass ich irre Schmerzen hatte, völlig unselbständig war und nichts mehr auf die Reihe bekommen hab. Sehr sehr unschön. Diese ersten ich würde Mal sagen 3 Wochen, Schmerzen und nix auf die Reihe kriegen haben mich echt in ein "Tief" bugsiert und ehrlich gesagt dachte ich ich dreh bald völlig durch.
Aber, jetzt bin ich ja fast 7 Wochen pop und es ist schon viiiiiiiel besser geworden. Ich schau sie mir mittlerweile sehr gern an und hab auch beim herumlaufen nicht mehr permanent das Gefühl, dass da was "fremdes" rumwackelt. Was das "fühlen" betrifft.... Da hat es sich noch nicht ganz normalisiert. Ich greife sie immer noch nicht gern an weil noch so ein komischer "Empfindlichkeitsschmerz" da ist und sie sind auch noch sehr fest.
Allerdings glaube ich fest daran, dass sich das auch noch legen wird. Denke auch hierfür brauchen wir die berühmt berüchtigten 3 Monate... GEDULD Ehrlich, ich kann das Wort schon nicht mehr hören ;)
Wünsche dir viel Glück und rate dir einfach abzuwarten. Es wird sicher auch bei dir besser”Weniger