Giselle:“Finde schon dass sie natürlich aussehen, mein Mann auch. Wenn die Schwellung dann noch etwas zurückg”Mehr“Finde schon dass sie natürlich aussehen, mein Mann auch. Wenn die Schwellung dann noch etwas zurückgeht und sie weicher werden sieht das super aus. Finde sie auch nicht zu groß sondern genau richtig. Wollte schöne Rundung die auffällt. Denke 360 wird dir gefallen und weniger könnte dir dann zu wenig sein. Am Anfang war ich schon auch ein wenig perplex aber glaube wenn sie "ausgehangen" sind und abgeschwollen sind sie genau richtig :) Also es sind schon schöne große aber nicht zuuu groß. Ich persönlich bin so eine Größe halt gewohnt von VOR den Kindern noch. Wenn du immer eher weniger hattest ists vielleicht anfangs ungewohnt, eh klar. Mein PC sagt auch es passt zu meiner Statur ganz super und auch das HighProfile. Er sagte die meisten machen moderates Profil, das würde natürlicher aussehen. High Profile wäre halt "frecher". So hat er sich ausgedrückt und ich wollte es eh auch so haben.”Weniger