Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Sorry.... Was für ein absolut einfältiger und blöder Schwachsinn.

Dass man nicht DIREKT mit dem Küh”
Mehr
“Sorry.... Was für ein absolut einfältiger und blöder Schwachsinn.

Dass man nicht DIREKT mit dem Kühlpad auf die Brustwarze hält, ohne Schutz und das 45 Minuten, ist ja wohl Jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewusst. Und die Schwellung befindet sich ja auch nicht auf der BW sondern in der Brust.
Und da kühlt man partiell drum herum. Selbst mit einem handelsüblichen Kühlpad, wirst du keine BW zum Absterben bringen...

Liebe Angel, erzähle mir doch bitte welche Kliniken diese "Methode" angeblich anwenden und wo du doch Bilder gesehen haben möchtest die abgestorbene BW's durch Kühlpads zeigen.
Wäre das der Fall, dürfte KEINE Klinik mehr, mit diesen Dingen arbeiten, denn die Gefahr wäre versicherungstechnisch nicht haltbar.
Fakt ist. JEDE Klinik arbeitet mit Kühlung, genau so wie Jeder Arzt und es ist einfach erwiesenermaßen hilfreich und gesundheitlich vorteilhaft.
Und ich bin mir sicher deutschlandweit rennomierte Chirurgen wie Dr. Wolter und auch z.b Frau Dr. Berger würden das Kühlen nicht DRINGEND empfehlen, wenn es doch angeblich sooo schädlich ist.

Es freut mich für dich wenn es dir gut geht und du mit dem Ergebnis deiner Brüste zufrieden bist. Aber bitte; Keu hier nicht irgendwelche "Randwahrheiten" deines eigenen Chirurgen wieder, die nichts mit dem normalen Verfahren zu tun haben. Das kann nur zu Verunsicherung führen und letztlich die Fragestellerin davon abhalten zu kühlen obwohl es für ihre Gesundheit förderlich wäre.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE