Giselle:“Pucci: Halt durch! Du wirst sehen sobald die Drainagen rauskommen tuts gleich viel weniger weh. Bei ”Mehr“Pucci: Halt durch! Du wirst sehen sobald die Drainagen rauskommen tuts gleich viel weniger weh. Bei mir kam Gott sei Dank kaum Wundsekret heraus sodaß sie gleich am nächsten Vormittag rausgenommen werden konnten. Das Rausziehen von diesen Dingern ist auch irgendwie total doof. Das wurde danach gereinigt und desinfiziert und mit Jod-Salbe zugeklebt. Das soll ich jetzt mal bis zur ersten Kontrolle jeden Tag selber machen. Meine 2te Nacht war jetzt auch nicht grad so super. Tagsüber gehts mir besser aber nachts haben mir die Schmerzen schon zu schaffen gemacht, auch Rückenschmerzen da ich eigentlich voll die Seiten-Fötusstellung-Schläferin bin. Und ich wälze mich gerne viel herum weil das meinem Rücken guttut. Tu mir sehr schwer so regungslos am Rücken schlafen zu müssen und wenn man aufwacht gleich diese Schmerzen und der Druck auf der Brust. Hat jemand nochmal was von LaMama gehört??”Weniger