Das tut mir echt total Leid für dich und du hast da offenbar genau wieder einen von de”Mehr“Hi Indigo...
Das tut mir echt total Leid für dich und du hast da offenbar genau wieder einen von den PC's erwischt die einfach ihre eigenen Vorstellungen durchsetzen anstatt die Wünsche ihrer Patientinnen zu erfüllen.
Ich an deiner Stelle würde dem aufs Dach steigen. Sorry, für 6000€ kannst du erwarten dass es so aussieht wie du es haben wolltest. Und wie gesagt, dass "nicht mehr ging" ist eine billige und schwachsinnige Ausrede, bloß nicht gelten lassen. Ich würde verlangen, dass er eine Lösung mit dir findet die dich nicht nochmal so viel kostet, denn wenn du ihm vorher ein Foto gezeigt und auch deutlich kommuniziert hast, sollte es nicht dein Schaden sein, dass er offensichtlich nicht danach gehandelt hat.
Wo kommen wir denn dahin. Wenn ich zum Tattoowierer gehe, einen Adler möchte und bekomme eine Taube weil er findet die passt besser zu mir, oder ich bestell Weißbrot und die Verkäuferin gibt mir Schwarzbrot weil sies für gesünder hält... Hab ich 0 Verständnis für sowas.
Wünsch dir viel Kraft dich da durch zu setzen”Weniger