Xeni:“In der Narkose sehe ich gar nicht das Hauptproblem, eher in der OP selbst. Bei Vergrößerung und Stra”Mehr“In der Narkose sehe ich gar nicht das Hauptproblem, eher in der OP selbst. Bei Vergrößerung und Straffung kommt einiges an Wundfläche zusammen, das bedeutet Schwerarbeit für den Körper.
Ich selbst hatte rechts auch eine kleine Straffung, Gewebe wurde entfernt und verlagert und die BW wurde verkleinert. Links wurde unter der BW ein bisl Gewebe entfernt. Dazu eine Vergrößerung, links von 320 auf 415 und rechts von 140 auf 415. Ich hatte also innerlich auch mehr Wundfläche als bei einer "normalen" BV, und kann nur sagen das darf man nicht unterschätzen. Dazu muss ich sagen das ich top fit und mit super Blutwerten in den OP gegangen bin, war Gott sei dank schon jahrelang nicht mehr krank. Trotzdem hatte mein Körper ganz schön zu schaffen das alles wieder heile zu machen. 100% fertig ist er damit auch 9 Wochen post OP noch nicht.
Giselle ich versteh dich ehrlich, ich weiß ganz genau wie arg man auf so eine OP wartet und wie scheiße deine Sitution ist. Aber du weißt auch das du dir Komplikationen mit zwei kleinen Kindern eigentlich nicht leisten kannst, und das Risiko ist in deinem Zustand definitiv deutlich höher. Denk dran das dein Körper nicht nur die Wunden schließen muss, er muss auch zwei Fremdkörper annehmen was man auch nicht unterschätzen darf.
Lange Rede kurzer Sinn, letztendlich kannst nur du selbst entscheiden welches Risiko du bereit bist einzugehen. Ich wünsch dir alles Glück der Welt, egal welche Entscheidung du triffst.”Weniger