ich habe mich schon ziemlich ausführlich geäussert zu diesem thema unter der rubrik ”Mehr“hallo zusammen
ich habe mich schon ziemlich ausführlich geäussert zu diesem thema unter der rubrik "wie erreicht man am besten eine natürlich aussehende brust?" ein sehr ähngliches thema, vielleicht findet ihr dort noch weitere infos.
lyla het recht, es ist schwer zu sagen, bei jeder ist es anders, da halt alle individuen sind und ich denke, ein pc hat da den grössten erfahrungsschatz - da wir alle dies ja bisher nur 1x (höchstens 2x) hinter uns gebracht haben, ein pc jedoch schon x op's und beratungen gemacht hat - daher solle frau sich auf ihn verlassen ;-)
meine ausgangslage war 163cm, 45/46kg und 70a. habe runde implis, 240 ml pro Seite, partiell unter den muskel bekommen. gewünscht habe ich mir ein volles B. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das je nach BH zwischen 70C/75B schwankt.
Ich wünsche allen, denen die op noch bevorsteht alles gute und den anderen natürlich auch :-) felicity