cleo26:“hi von mir.. also ich muss sagen mit einem kleinkind könnte die post op zeit schwierig werden,suche ”Mehr“hi von mir.. also ich muss sagen mit einem kleinkind könnte die post op zeit schwierig werden,suche dir jmd der dich pflegt.. es ist natürlich von vielen faktoren abhängig wie die heilungs zeit ist.. ich schocke dich jetzt mal und sage dir,mit einer kleinen komplikation kann es schon mal locker passieren 3monate nicht arbeiten zu können.. hängt von ubm oder übm ab und natürlich von den tätigkeiten..unter umständen kann es sein dass du länger nicht über 5 kg heben darsft und lange auf hilfe angewiesen bist..
ich war 5 tage sationär,habe die narkose schlecht vertragen(gebrochen) und hatte höllische schmerzen(ubm) 14 tage ging garnichts nach 8 tage dass erste mal duschen mit dem mann unter der dusche,wie ein pflegefall..zähneputzen,toilettengang und erst recht aufstehen und hinlegen waren der horror!! ab der 3. woche wurde es dann stets besser,trotz kleiner komplikation..aber auch heute 3,5monate nach der op,jeden tag ein anderes zipperlein...also cih glaub wenn ich ein säugling oder kleinkind hätte,würde ich es nicht machen es sei denn es ist 24h jmd da in der ersten zeit..
will dir nicht unnötig angst machen aber dir auch mal darlegen wie es sein kann wenn auch mal nicht alles so glatt läuft(und das nur bei wundheilungsstörungen,wie ist es bloss bei infekten o.ä.??!!)
im besten fall bist du nach 3-4 wochen wieder fit,heisst aber noch lange nicht,dass du die arme kopfüber heben kannst,schwere dinge heben kannst und keine schmerzen mehr hast,im falle des falles ein baby würde vom wickeltisch fallen,wüsst ich nicht ob du es halten könntest oder dich dabei nicht verletzen würdest...man muss halt alles bedenken..
hast du denn jmd der dich "pflegen" könnte??? ”Weniger