also ohne jetzt hier diskutieren zu wollen, aber ich denke jedem ist es selbst überlas”Mehr“guten abend!
also ohne jetzt hier diskutieren zu wollen, aber ich denke jedem ist es selbst überlassen was er mit seinem körper macht...hier sind auch mädels die von a auf d gegangen sind und es ist auch strittig ob das denn "sein muss"
jetzt mal zu meinen erfahrungen: mir ging es direkt nach dem aufwachen recht gut, war zwar etwas neben der spur, aber körperlich gings mir ganz gut. die ersten 4 tage musste ich mich etwas quälen beim aufstehen. nach 2 wochen bin ich erst wieder arbeiten gegangen, hatte da aber grad semesterferien von der uni und deshalb war das nicht so schlimm. hatte fürs geschäft ja eine krankmeldung. drainagen hatte ich nicht mal, deshalb haben die mich nicht eingeschränkt. kenne einige leute die ambulant bei der bv waren und keine probleme hatten, falls es dir mies gehen sollte nach der op behalten sie dich jedoch über nacht da, darauf solltest du dich einstellen.
ich habe auch 3 wochen auf dem rücken geschlafen. auf dem bauch bis heute noch nicht (obwohl die op bereits 12 wochen her ist). sobald es dem körper nichts mehr macht drehst du dich nachts automatisch auf die seite.
nur mit einem baby zuhause ist es echt etwas schwierig. denke du musst schon so 4-6 wochen gut unterstützung haben. ich hatte nach 6 wochen für eine stunde die tochter meiner nachbarin auf dem arm (zu der zeit 3 Monate alt) und am nächsten tag taten mir die brüste schon bisschen weh.
hoffe dir hilft das ein bisschen, alles gute für die op!”Weniger