xXxLivxXx:“Also da kann ich nur sagen; Hol dir eine 2. Meinung ein... Vor Allem aber wegen der Implantatlage
I”Mehr“Also da kann ich nur sagen; Hol dir eine 2. Meinung ein... Vor Allem aber wegen der Implantatlage
Implis ÜBM zu setzen gerade bei schlanken Frauen führt oft zu "Problemen" wie sicht- oder tastbaren Implis.
Ich empfehle das vor Allem, weil bei meinem ersten BG von dem Arzt auch gesagt wurde definitiv ÜBM und 2 weitere PC's haben mir später gesagt, dass ÜBM gar nicht geht und katastrophal aussehen würde. Jetzt hab ich die BV hinter mir und bin sehr glücklich (UBM) Ich weiß ja, dass es durchaus auch Fälle gibt in denen ÜBM gut passt, aber das würde ich nur machen lassen wenn mir ein Anderer PC das gleiche sagt.
Allergan ist ebenfalls eine der großen Implantathersteller die sehr oft verwendet werden und wohl auch gut sind. Ich denke mit 310 kannst du gut auf ein C kommen, aber wenn du dir nicht sicher bist, nimm etwas mehr. Schadet denke ich nie in Anbetracht der Tatsache, dass gemachte Brüste offenbar wirklich immer etwas kleiner aussehen.”Weniger