Gerade in deiner Situation musst du aufhören dich da reinzusteigern, du weißt genau wie gef”Mehr“@ Emgie
Gerade in deiner Situation musst du aufhören dich da reinzusteigern, du weißt genau wie gefährlich das ist. Aber Menschen mit einer ES haben normalerweise ein relativ Großes Wissen über Ernährung etc. und ich tippe da bei dir auch einfach Mal drauf...
Eine Zunahme von 5kg in Form von "Fett" ist in 11 Tagen definitiv nicht möglich, das weißt du. Schon gar nicht wenn du wie ich vermute kaum etwas isst. Versuch Mal deinen Bauch einzuziehen, klappt nicht richtig, oder? Bei einem "normalen" Zunahmeverlauf wäre das Möglich. Es sind nur Wassereinlagerungen und evtl. Gase. Und nein. Bei mir wurds auch anfangs schlimmer, es hat erst nach 3 Wochen nachgelassen. Bei meiner Bettnachbarin ist es noch gar nicht vorbei (hab per Mail Kontakt zu ihr) und wir sind 32 Tage pop. Hab Geduld, mach dich nicht wahnsinnig und freu dich über deine Busis, das geht vorbei.
(Wenn es noch mehr wird, dann geh definitiv zum Arzt und lass nachprüfen ob Niere und Darm auch wirklich arbeiten, es gibt seltene Fälle nach OP's da ist das nicht der Fall und da muss dann was gemacht werden)”Weniger